Unsere Philosophie

In der Tierklinik Mitterndorf steht die Zufriedenheit der Vierbeiner und ihrer Besitzer im Vordergrund.
Der respektvolle, professionelle und nachsichtige Umgang mit dem Klienten ist für unser Team eine Selbstverständlichkeit.

Da wir alle für das Wohl der Vierbeiner verantwortlich sind, führen wir nur Behandlungen, Therapien und chirurgische Eingriffe durch, die für die Gesundheit des Tieres essentiell sind.  Wir versuchen den Aufenthalt an unserer Tierklinik so angenehm und stressfrei wie möglich zu gestalten, so sind wir nicht nur mit einem gemütlichen Warteraum ausgestattet, sondern es werden auch bei schönen Wetterverhältnissen Infusionen in dem wunderschönen Garten unter unserem großen Nussbaum angeboten.

Auch unsere stationären Patienten werden liebevoll betreut: Hunde bekommen regelmäßigen Ausgang und dürfen die Sonnenstrahlen genießen, auch unsere Pferdepatienten werden durch Streicheleinheiten oder Striegeln gut versorgt.  Neben einem natürlichen und artgerechten Umfeld ist uns eine gut funktionierende Kommunikation mit den Tierbesitzern und Kollegen ebenfalls sehr wichtig, deshalb melden wir uns bei Veränderungen des Zustand Ihres Lieblings rund um die Uhr  gerne bei Ihnen und stehen bei weiteren Fragen zu Verfügung.

Kundenfeedbacks

Seit Jahren eine perfekte 24H Versorgung für alle unsere Tiere, hier steht das Tier und ihm zu helfen im Mittelpunkt, und das zu sehr günstigen Preisen! Das Personal ist ausnahmslos sehr nett, extrem freundlich und tierlieb! Wir fahren aus gutem Grund zu jedem Besuch den weiten Weg von Wien…. Vertrauen in die Fähigkeiten eines Arztes ist nun einmal das Wichtigste! Unbedingt zu empfehlen!

Immerwieder (leider) ganz tolle, liebevolle Versorgung meiner Hunde. Aktuell ein Bandscheibenvorfall, gut erklärt was gemacht werden kann, nichts aufgedrängt nur weil man daran etwas mehr verdient( habe ich auch schon erlebt). Danke für eure schnelle Hilfe. Kann ich immerwieder nur empfehlen.

Top Betreuung! Das Team rettete unsren Milo nach einer Vergiftung das Leben! Sehr liebevolle Betreuung, seeehr geduldig mit verzweifelten Hundebesitzer (mich). Ich schreibe bewusst nicht “gerne wieder”, aber wenn , dann auf jeden Fall hier!!!

Mein Hund wurde gestern operiert
Da es ein Notfall war und meine Shiva schon beinahe 10 Jahre alt ist, dachten di tierärzte selber nicht das sie es überlebt
Heute dürfte ich sie abholen. Wenn sie den Body nicht anhätte und wir sie ans springen und laufen hindern müssten könnte man nicht kennen das ihr Leben am seidenen Faden hing. Danke an das Team in der Tierklinik Mitterndorf.

ZU ALLEN BEWERTUNGEN

Mehr als eine Tierklinik

Wir sind nicht “nur” einfach eine Tierklinik, sondern auch eine große Familie mit einem gemeinsamen Ziel – das Wohlergehen Ihrer liebsten Tiere. Deshalb suchen wir stets nach professionellen Kollegen für eine gemeinsame Zusammenarbeit sowie engagierten und motivierte Mitarbeiter. Schnuppertag möglich!

KOLLEGEN & JOBS
IMPRESSIONEN
Koppel-für-Pferde---Tierarztklinik-Mitterndorf
Pferdeklinik---Tierarztklinik-Mitterndorf