Tierarzt Pferde - Tierklinik Mitterndorf

Tierärztin/Tierarzt

LIEBE KOLLEGINNEN UND KOLLEGEN !

Die Tierklinik Mitterndorf sucht eine(n) hochmotivierte(n) Tierärztin/Tierarzt zur Vollzeitanstellung mit Bereitschafts- und Wochenenddiensten.
Wir bieten eine modern ausgestattete Klinik mit sehr vielen diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten für unsere Kleintier- und Pferdepatienten und einem familiären Arbeitsklima.

Es erwartet ich eine umfassende Einschulung und wir freuen uns auch über Bewerbungen von Tierärztinnen und Tierärzten, die soeben ihr Studium abgeschlossen haben.


Für unser Team sind hohe Motivation (auch zur Fortbildung), Liebe zum Tier und professioneller Umgang mit Besitzern Voraussetzung.
Die Bezahlung ist abhängig von der Berufserfahrung und Können und orientiert sich am Mindestlohntarif.
Bei Interesse bitte um Zusendung Deiner Bewerbung an: doris.rothensteiner@gmail.com
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
-Gerne auch teilen!-

Jetzt Kontaktieren

Schreiben Sie uns Ihre E-Mail oder rufen Sie uns einfach an!

JETZT KONTAKTIEREN
JETZT KONTAKTIEREN